Ich, Du, Wir!

 

Der 29.11.14 war ein wundervoller Tag.


Gemeinsam mit den Musikern Bernhard Immisch und Ruth Stöcker habe ich meinen im August veröffentlichten Gedankenband "Ich, Du, Wir! vorgestellt.

Im Akkuhaus "Achtsamkeit kreiert Kunst" in Hurst-Bach, der Winterspielstätte unseres gemeinnütziges Vereins "Wurzelwerk-Freie Künstlerei e.V." konnten wir das Publikum in den Bann ziehen.

Bernhard Immisch (Didgeridoo, Flöten) und Ruth Stöcker (Gesang, Oberton, Trommel, Shuti-Box) begleiteten und untermalten meine frei gesprochenen und dargestellten Texte.

Auch hier noch mal ein herzliches DANKE SCHÖN für die tolle Zusammenarbeit.

Dies gilt auch für die geladenen Gäste.

 

Der Gedankenband ist bei mir für 9,95€ zu erwerben. heltubesgen@hotmail.com

02294 9937480

 

 

Eröffnung vom Kuhstall 3 Okt. 2013

Eröffnung der Ausstellung Übergänge Juni 2014
Eröffnung der Ausstellung Übergänge Juni 2014